Donnerstag, 17. März 2016

17.März: Sternennacht in Rietberg

Das Wetter ist klar. Die Sternfreunde rund um die Planetariumsinitiative laden heute Abend zu einer spontanen Sternennacht in Rietberg ein. In einer Mail heisst es:

Donnerstag 17.3.2016 ab 18 - ca.22  Uhr   Rietberg;  Parkplatz Bibeldorf
- Sonnenbeobachtung mit Spezialteleskopen   
- Mond- und Sternenhimmel-Beobachtung ab 19 Uhr bis ca. 22 Uhr

Eigene Teleskope und Ferngläser können gerne mitgebracht werden. Fachkundige Anleitung gibt es vor Ort.
Infos unter 0152- 28 67 91 30   A. Hoppe
Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!


Wer Zeit hat, sollte die Gelegenheit nutzen!

Ich selbst kann leider nicht dabei sein. Ich bin beruflich eingespannt, aber vielleicht kann ich danach zuhause auch noch ein bisschen den klaren Himmel nutzen. der Mond ist schon jetzt gut zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen