Donnerstag, 16. September 2010

Jetzt auch mit Buchtipps ...

Liebe Freunde dieses Blogs zur Astronomie in Bad Lippspringe,

die Anzeige links auf dieser Seite ist Ihnen wahrscheinlich schon aufgefallen. Ja, ich "kommerzialisiere" diesen Blog ein wenig. Seit gestern habe ich ein sog. "Affiliate-Abkommen" mit "buch.de". Zum einen kommt diese Anzeige daher und wenn ich später in dem einen oder anderen Posting ein Buch beschreibe, es direkt aus meinem Artkel heraus verlinke, und Sie dieses Buch über den von mir geschalteten Link voller Begeisterung nach meiner Besprechung erwerben.... Ja, dann verdiene auch ich eine kleine Provision.

Reich werden kann mensch davon sicherlich nicht, ob überhaupt jemand meinen Blog liest und dann über diesen Weg ein Buch kauft? Ich bin gespannt, was tatsächlich passiert. Die Anzeige links soll "kontextsensitiv" ausgewählte Buchtipps zeigen. Ob dies wohl wirklich klappt? Hoffentlich verwechselt sie nicht Astronomie mit Astrol.... :-)

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge!

Wolfgang Dzieran
Bad Lippspringe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen