Freitag, 30. August 2013

30. August: Wanderung auf dem Planetenweg in Rietberg

Etwas kurzfristig ist dieser Hinweis ja leider, aber vielleicht hat ja doch noch der eine oder andere Leser heute Abend etwas Zeit:

Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern sind eingeladen zu einem Nachtspaziergang entlang des Planetenweges in Rietberg. Dieser führt entlang der Ems und durch den Gartenschaupark. Im Mittelpunkt stehen nicht nur die Skulpturen des Rietberger Künstlers Angelo Monitillo sondern bei entsprechender Witterung auch echte Planeten und Sternenbilder, die unterwegs mit einem Teleskop genau betrachtet werden können. Heute Abend, 30. August 2013. Treffpunkt wird die "Sonne" auf dem Parkplatz am Bibeldorf, Rottwiese/Jerusalemer Straße sein. Teilnehmen können alle Interessierten ab 10 Jahren. Die Tour startet um 19 Uhr und endet gegen 23 Uhr. Die Organisation liegt in den Händen der Planetariumsgesellschaft OWL.

Achtung! Diese Veranstaltung findet nicht am Planetenweg in Bad Lippspringe, sondern in Rietberg statt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen